3% vom Staat und wir legen noch was drauf! Das ANGEBOT gilt nur bis Ende des Jahres. / 3% vom Staat und wir legen noch was drauf! Das ANGEBOT gilt nur bis Ende des Jahres. /
Camperkit - Flexible Campermodule

Die Geschichte
hinter CAMPERKIT

Herzlich willkommen bei CAMPERKIT! Wir entwickeln Module, die Dein Alltagsfahrzeug im Handumdrehen in einen echten Camper verwandeln. Bereits bei der Produktkonzeption war uns ein stressfreier Auf- und Abbau der KITs wichtig. Mit unserem intuitiven Stecksystem steht einem spontanen Wochenendausflug nichts entgegen.

Unser junges Team besteht aus Jakob, dem Gründer, sowie einer Hand voll freier Mitarbeiter. Jakob ist gelernter Ingenieur und war mehrere Jahre in der Fertigungstechnik tätig, ehe er sich mit CAMPERKIT selbstständig machte. 

Die KITs entwickeln wir in der Gemeinschaftswerkstatt „Tatcraft“ in Frankfurt am Main. Dort teilen wir Erfahrungen und Ressourcen, profitieren von dem kreativen Austausch und wertvollem Wissenstransfer. So können wir unsere Produkte stetig optimieren und Dir auch in Zukunft hochwertige KITs anbieten. 

Die Form folgt der Funktion. Die Funktionalität und der Nutzer stehen im Fokus der Produktentwicklung. All unsere Boxen sind aus stabilem Birkenmultiplex-Holz und werden sorgfältig mit natürlichem Leinöl behandelt. Somit wird jedes KIT zu einem echten Unikat.

Lerne uns bzw. unsere Produkte näher kennen – wir freuen uns auf Dich! 

Die Heckküche kann auch außerhalb einer Messe angeschaut, angefasst und getestet werden. Am besten eine kurze Nachricht hinterlassen, dann finden wir eine Möglichkeit. 

FRANKFURT A.M. 

Nach Vereinbarung 

Tatcraft GmbH 
Gwinnerstraße 42 
60388 Frankfurt 

NÜRNBERG 

Nach Vereinbarung 

MARBURG

Nach Vereinbarung  

Abenteuer & Allrad 

2021 
Bad Kissingen