3% vom Staat und wir legen noch was drauf! Das ANGEBOT gilt nur bis Ende des Jahres. / 3% vom Staat und wir legen noch was drauf! Das ANGEBOT gilt nur bis Ende des Jahres. /

Bei einer Bestellung in unserem Online-Shop gibt es folgende Zahlungsmöglichkeiten:

Wir bitten um Überweisung des Rechnungsbetrags nach Erhalt der Bestellbestätigung. Unsere Bankverbindung ist in der Bestellbestätigung vermerkt.
Den „Kauf auf Rechnung“ bieten wir zusammen mit dem Zahlungsdienstleister Klarna an. Wenn Du dich für Klarna Rechnungskauf entscheidest, bezahlst Du deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach erfolgter Lieferung. Dein Ansprechpartner für die Zahlungsabwicklung ist in diesem Fall Klarna.
Die Zahlung mit Kreditkarte erfolgt über den Zahlungsdienstleister Klarna.
Die Zahlung über Lastschrift bzw. Bankeinzug erfolgt über den Zahlungsdienstleister Klarna.
Im Bestellprozess erfolgt eine Weiterleitung zu PayPal, die Bezahlung erfolgt anschließend über das dort hinterlegte Konto.